links oberbauchschermzen und eeelendig übel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 30.04.10 - 15:38 Uhr

steht ja oben was ich habe, was meint ihr?
zum arzt oder net?

Beitrag von tdhille 30.04.10 - 15:41 Uhr

Denke dass ist normal. Nur wenn es länger andauert und du nicht aufhören kannst zu k.....! Dann aufjedenfall zum Arzt, weil du zu viele Elektrolyte verliert. Ansonsten was gegen Übelkeit versuchen!!

Viel Erfolg!!

Beitrag von pantherd 30.04.10 - 15:43 Uhr

Hallo!

Schmerzen im Oberbauch links sagen nichts aus - soweit ich weiß. Wenn es dir aber gar nicht gut geht, würde ich heute noch zum Arzt, denn es steht ja das Wochenende vor der Tür.
Aber die Übelkeit und Bauchschmerzen hatte ich in den ersten Wochen auch.

VG
pantherd (37. SSW)

Beitrag von nudelmaus27 30.04.10 - 15:46 Uhr

Magen-Darm Infekt?

Hatte letztens auch so Schmerzen und am nächsten Tag kam der Durchfall!

Mach dir keinen Kopf, vielleicht sind es auch nur Schwangerschaftsbeschwerden, die ja in der 6. Woche ungefähr anfangen. Weißbrot oder Salzstangen und Tee und dann geht es bestimmt bald wieder.

Gute Besserung, Nudelmaus (34. SSW) mit Rippenbogenschmerzen #schmoll