wie groß ist mein baby ? we kann das ausrechnen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danafavi 30.04.10 - 15:43 Uhr

hallo ihr lieben,kann mir jemand an hand der daten sagen wie groß mein bauchzwerg ist?

BPD: 5,2

FOD/KU: 6,2

ATD: 4,7

FL/HL: 3,6

ist das altersgerecht?

21+2 ssw


lg und daaaanke

Beitrag von hardcorezicke 30.04.10 - 15:45 Uhr

huhu

du musst die fl mal 7 rechnen.. ist dann die ca maße

Beitrag von tina2802 30.04.10 - 15:46 Uhr

Huhu,


nimm die fl länge mal 7 dann hast du die gesamte größe deines Würmchens!!!


Und dann gib mal bei google größe fötus ein da sind tausend listen wo man das nachlesen kann!!!



Hoffe konnte dir weiter helfen!!!


Gruß Tinchen

Beitrag von tina2802 30.04.10 - 15:47 Uhr

Das sind 25 cm...

Beitrag von blume26030 30.04.10 - 15:50 Uhr

Meine Werte 20+
BPD 4.9
FOD 60/17.1
ATD4,6
Fl 3.1
Ca 21 cm und 300gr.
Du mußt Fl mal sieben rechen glaub ich.3,7 mal 7
Also alles zeitgerecht bei dir.

Lg Nicole

Beitrag von tanni12 30.04.10 - 15:50 Uhr

Huhu,

schau mal hier:

http://www.sonoace.de/tl/table.html

#herzlich
Tanni und Lisa (38. SSW)

Beitrag von pommi1980 30.04.10 - 17:51 Uhr

Schau mal in den Septembermamis 2010 Club. Da haben gerade viele ihre Vergleichswerte vom 2. Screening eingegeben.
War total interessant!

http://mein.urbia.de/club/o0o+September-Mamis+2010+o0o

LG,
Pommi 22+1 mit Bauchprinz