Umfrage.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sinastern 30.04.10 - 15:46 Uhr

Welche ist eure Lieblingsstillposition ?
Meine : Ich auf der Seite im liegen meine Maus auf dem Rücken , Kopf zur Seite an meiner Brust

:-)

Beitrag von mami08-08 30.04.10 - 16:01 Uhr

Ja klingt so wie bei uns. Aber noch mit ner Zugabe...

Ich auf der Seite im liegen meine Maus auf dem Rücken , Kopf zur Seite an meiner Brust und mein Sohn von der anderen Seite der über mich rüber hängt und an die zweite Brust will....#rofl
Kling verrückt - kann aber auch sehr bequem und kuschelig sein ganz besonders dann wenn dann beide in der Position einschlafen....#schwitz

Beitrag von kleiner-gruener-hase 30.04.10 - 16:10 Uhr

Im Liegen aneinandergekuschelt... da schläft es sich so schön bei ein... #schein

Beitrag von sophiechen2004 30.04.10 - 16:22 Uhr

Hallo!

Ich habe es immer genossen wenn ich auf der Seite lag und mein Mäuserich auf dem Rücken, Kopf zur Seite und an meine Brust! Stillen ist eh eine ganz besondere Zeit die man mit seinem Baby hat!

LG

Beitrag von yorks 30.04.10 - 20:12 Uhr

Im Liegen fande ich es auch immer sehr schön. Leider ging das nur selten, meistens habe ich im Sitzen gestillt.