1ter Geburtstag. Torte!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aaliyah88 30.04.10 - 15:47 Uhr

Huhuuu, ich hab mal eine Frage.
Wir würden unserer Maus gerne eine Torte backen lassen mit einem Bild drauf ihrem Namen und das Geb. Datum.

Bei unserem Bäcker kostet das 67euro.
Was habt ihr bezahlt?

Mir kommt ds bisschwen viel vor..

Beitrag von sophiechen2004 30.04.10 - 15:53 Uhr

Wir haben damals auch für die Torte mit Aufschrift und Bild 55 Euro bezahlt! Die Torte sah traumhaft aus!!!

Beitrag von tigertatze1205 30.04.10 - 15:56 Uhr

Hallo,

ich weiß, dass eine Freundin für eine Torte mit Foto und Geburtstagsgrüßen 35 Euro gezahlt hat.

Sah richtig klasse aus.

LG Sabrina

Beitrag von kathrincat 30.04.10 - 16:07 Uhr

selber gemacht, eine buttercremtorte

aber, wenn man die kauft ist man auch bei den preis locker

Beitrag von 20carinchen04 30.04.10 - 17:50 Uhr

Huhu

Ich würde die Torte wohl auch selbst machen bzw. zum 1. Geburtstag gar keine.#schein Mein Sohn soll nämlich vorerst keine Torten essen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.;-)

Ansonsten ist der Preis OK.
Wir müssen für unsere Hochzeitstorte in etwa mit 400 - 600 EUR rechnen.#zitter

Grüße

Beitrag von cherymuffin80 30.04.10 - 18:27 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es zum 1. Geburtstag zwar keine Torte, nur Kuchen, aber hier hab ich mal eine bestellt!

http://www.deinetorte.de/fototorten.html?gclid=CP7u15DrrqECFQGRZgodbBZ9AQ

Die sind super und auch preiswert!
Oder du backst selber und bestellst nur das Foto in essbarer Variante und machst es selbst drauf!

http://www.essbaresfoto.de/

67 € würde ich im Leben nicht für eine Torte ausgeben! das wäre mir keine Torte der Welt wert ;-)

LG