Schnecke persönlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 30.04.10 - 15:51 Uhr

Hallo ihr Lieben, bin heute 23.SSW....
Ich bin am schleimen ohne Ende, richtig Nass.......habe ja schon zu hören bekommen das es total doll werden kann, nur man macht sich trotzdem Gedanken, wer hat noch so starken Ausfluss????

LG Julia mit Luis 23.SSW#ei

Beitrag von mause1981 30.04.10 - 15:53 Uhr

Huhu,

ihiiiiiiich!!! Bin im Moment in der 22. SSW und es ist schon ziemlich krass. Ausserdem hab ich seit heute auch schon Vormilch, laufe also jetzt auch da aus... #schock

LG
Tanja

Beitrag von kajana1 30.04.10 - 15:54 Uhr

das kenn ich...
hab immer ausfluss mal mehr mal weniger...
solange er aber nicht riecht oder gelb ist, ist das ganz normal und kein problem.
;-)

Beitrag von 2468p 30.04.10 - 15:56 Uhr

was ist wenn er gelb ist??

Beitrag von mause1981 30.04.10 - 15:59 Uhr

Meiner ist ab und zu auch gelb. Mein FA hat aber gesagt, dass das nix zu bedeuten hat. Der Ausfluss nimmt waehrend einer Schwangerschaft die unglaublichsten Farben an. Solange es nicht streng riecht (das koennte auf einen Pilz hindeuten) ist alles OK.

Also, keine Sorge!

Beitrag von momodyali 30.04.10 - 15:59 Uhr

Ich bin erst in der 16 SSW, war gestern beim FA und hat mir VAgiflor als Vorsorge geschrieben nur weil ich viel Ausfluß habe, mein PH war in Ordnung.

Beitrag von betzedeiwelche 30.04.10 - 16:40 Uhr

Oh ja, bin doch eh so empfindlich.
Aber von Slipeinlagen bekomm ich bei längerem Gebrauch gleich ne Infektion#schmoll Ist echt nervig außerdem, ich find ja meinen Bauch ganz hübsch und bin sicher auch irgendwo traurig wenn die SS vorbei ist aber, ich könnt den KJleinen jetzt schon bekommen müsst dann nur noch ein Bettchen KIWA u.s.w. kaufen.....ok noch ein bischen darf er hehe
LG Betzy mit Krümel 22. SSW