Maimamis, Montag Kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xanadoo 30.04.10 - 16:03 Uhr

Nun ists also beschlossen. Montag früh wird unser Jona per Kaiserschnitt geholt. Ich bin heut bei 37+2 und Jona hat über 3900g. Bin auch froh, wenn er draussen ist... #schwitz
Hab bissel Angst vorm KS, aber die Freude auf Jona überwiegt...

LG, Katharina

Beitrag von wetterleuchten 30.04.10 - 16:10 Uhr

Hast du deinen KS so früh wegen der geschätzten Größe des Kleinen??

Ich habe am gleichen Tag mit dir den ET und ich konnte kaum die Ärzte überreden, den 7. Mai als Termin festzulegen!!

Will endlich auch den riiiiiiiiiesen Bauch los werden, kann nicht mehr!

LG