Wer noch an diesem Wochenende ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrinchen27 30.04.10 - 16:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben ;-)

Wer von Euch hat noch an diesem WE seinen ES???

Mein Clearblue Fertilitätsmonitor (blödes Wort :-p ) zeigte mir heute drei Balken an - jipppppiieeee

Das heißt, ran an den Mann #sex

Nicht falsch verstehen - machen wir auch so - nur derzeit ist bissl schwierig mit#sex da wir beide arbeiten gehen und jetzt abends noch viel damit beschäftigt sind, unseren Garten mal anzulegen und die Terasse fertig zu bringen. Aber jetzt ist ja Wochenende - und wir haben viel Zeit für uns zwei #verliebt.

Würde mich so freuen, wenn ich meinen Freund an unserem 5- Jährigen (am 15.05.10) mit einem positiven SST überraschen könnte ;-)

Wünsch Euch allen viel Glück am We , die auch ihren ES da haben, und den anderen auch viel Glück, dass es bald klappt #sonne

Lg sunny



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507309&user_id=857714

Beitrag von lorelai2807 30.04.10 - 16:20 Uhr

Ja super, sieht schön aus!!! Wünsche Dir viel Glück!!! #klee#klee
Hab wohl heute ES!

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506102&user_id=696250

LG, lorelai2807#blume

Beitrag von sandrinchen27 30.04.10 - 16:29 Uhr

#proJa dann wünsch ich Dir auch mal viel #klee

aber er könnte bei Dir schon am 19. oder 20 ZT gewesen sein - wegen den Tempianstieg oder#kratz

Obwohl, da hast Du ja sehr spät gemessen - also viel Glück weiterhin - das wird schon