Kindlein Komm Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mira1985 30.04.10 - 16:16 Uhr

Hallo kann mir einer sagen wie ich ihn anweden soll ob jeden tag u.s.w. Danke lg Mira ;-)

Beitrag von sandrinchen27 30.04.10 - 16:44 Uhr

Hallo ;-)

ich trinke tgl. 1 - 1,5 Liter von dem Tee . (ca 3-4 Teelöffel für 1,5 L) 5 Min ziehen lassen und dann genießen ;-)

man sollte ihn 6 Wochen lang trinken (tgl) und dann
eine Woche lang Pause machen damit - und dann ggf.
weitere 6 Wochen trinken, falls bis dahin noch keine Schwangerschaft eingesetzt hat.

Aber aber auch schon von einigen gehörte, die während der Mens Pause einlegen mit dem Tee

Lg sunny#sonne