Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 30.04.10 - 16:20 Uhr

Hallo zusammen,

was meint ihr? #kratz
Diesen Monat hatte ich gedacht "ok, kein ES" aber dann anscheinend doch und evtl. genau da wo ich keine Ovu tests mehr hatte. Welch Schicksal!
Hier meine Tempi-Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502886&user_id=903389

Wenn mein Zyklus normal gelaufen wäre (29-31 Tage) wie die letzten Monate auch dann dann hätte ich eigentlich um den 25.04. meine Mens bekommen müssen.
Statt dessen habe ich seither nur ab und an Mens ähnliche Beschwerden.
Und heute Nacht bin ich mit krämpfen aufgewacht, die schmerzen hielten nicht lange an aber im ersten moment dachte ich meine Mens ist da aber nix.
Meine Tempi ist seit Tagen so als ob ich ein Linial verschluckt hätte. #aerger
Das Thermometer ist nicht kaputt hab ich schon getestet.

Was meint ihr dazu?
Bin ich schon drüber?
Dachte evtl. am Sonntag zu testen. #gruebel

Lg swana

Beitrag von tinaaic 30.04.10 - 16:24 Uhr

Die Kurve sieht gut aus. Hat schon mal nen SST gemacht?

Die Bienchen sitzen gut und die Tempi ist super.

Ich drück die Daumen, dass sie oben bleibt.

Beitrag von blubberprinzessin 30.04.10 - 16:30 Uhr

huhu schön zu sehen das andere auch ein lineal verschluckt haben, wie du es so schön genannt hast :-)

schau mal mein Zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

mach doch einen sst, dann weißt du vielleicht schon mehr :-)

Beitrag von sandrinchen27 30.04.10 - 16:48 Uhr

#huepf Evtl mal Testen ??? #huepf

sieht doch recht hübsch aus, Deine Kurve !

#pro#klee

Lg sunny