frage wegen Cerazette beimstillen

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von ida31 30.04.10 - 16:20 Uhr

hallo ihr lieben,

war heute beim frauenarzt und habe mir die cerazette verschreiben lassen, da ich eine 7 wochen alte tochte habe und diese stille.
nehmt man die pille durch oder macht man eine einahme pause? das habe ich nicht sorichtig verstanden*hicks

danke für Antorten

lg

Beitrag von shasmata 30.04.10 - 16:31 Uhr

Die Cerazette wird durchgehend genommen :-)