Zwei interessante Links

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von aliner 30.04.10 - 16:21 Uhr

http://www.swr.de/marktcheck/finanzen/stundenloehner-hundm/-/id=2249106/nid=2249106/did=6150716/w2rafj/index.html

Da habe ich bisher auch eingekauft..kennt jemand jemanden, der das auch bestätigen kann ?

http://www.swr.de/marktcheck/essen/eiscreme/-/id=2248976/nid=2248976/did=6150714/105knno/index.html

Lecker...vielleicht doch lieber eine Eismaschine.

Beitrag von pizza-hawaii 30.04.10 - 17:09 Uhr

Das mit dem Eis ist ja nichts Neues!

Ich weiss schon warum ICH lese was drin ist -so kommt mir weder Babybrei noch Tierfutter mit Zucker ins Haus und eben auch keine Produkte mit Geschmacksverstärkern oder billigen Füllstoffen! Irgendwann weiss man ja welche Produkte man kaufen kann und welche nicht!

pizza

Beitrag von knutschbacke07 01.05.10 - 21:08 Uhr

Danke für die Links. Habe nur den ersten angeguckt. Meine Meinung dazu: Es zwingt keinen dort zu arbeiten nur weil H&M so bekannt ist. Dazu sage ich nur: Selber Schuld.

Gruß
Melli