penaten feuchtücher

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adriane87 30.04.10 - 16:22 Uhr

huhu...

benutze sonst immer die von pampers sensetiv aber mein man hat gestern welche von penaten mit gebracht.. da steht auch ökostest gut drauf... eben putz ich meiner süßen den po damit und was rieche ich???... es riecht total nach perfüm :( das kann doch nicht Kindgerecht sein oder???

oder irre ich mich da??? ist es halb so wild?? hab nun 4 packete :(

Beitrag von kathrincat 30.04.10 - 16:24 Uhr

halb so willt, ich finde die von dm und rossmann die hausmarke aber am bestetn

Beitrag von summersunny280 30.04.10 - 16:48 Uhr

ich benutz nur diese.....gerade weil sie so duften#verliebt
penaten ist doch super.....

Beitrag von adriane87 30.04.10 - 16:52 Uhr

okay vielen dank :) dan hat die kleine halt ein duftenen popo :)

Beitrag von dazz 30.04.10 - 20:59 Uhr

Habe sie auch daheim ... das erste von den vier ist schon fast leer ... dann wieder ausschliesslich Pampers sensitiv ...
Als unsere Hebamme zur Nachsorge bei uns war, hatten wir soviel von all den Marken geschenkt bekommen ... und sie hat den ganzen Stapel durchwuehlt und hat eben Pampers sensitiv genommen ... wird schon seine Gruende haben ;-)

lg
dazz

Beitrag von golali81 01.05.10 - 11:47 Uhr

Wir benutzen die von Penaten aber die Sensitiv, die sind ohne Parfüm oder sonstigen Zusätzen die man nicht wirklich braucht.

Bisher alles suppi am Po #freu