Fibromyalgie? - Jemand betroffen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von manavgat 30.04.10 - 16:31 Uhr

Hallo Leuts,

hatte heute meinen Termin beim Rheumatologen. Jetzt steht "Fibromyalgie" im Raum und ich kann so gar nix damit anfangen....

Kennst sich hier jemand damit aus?

Gruß

manavgat

Beitrag von altehippe 30.04.10 - 16:48 Uhr

nein kenne ich mich zum glück nicht mit aus.
ich kann dir diese seite allerdings empfehlen http://www.sanego.de/Fragen/
ich zumindest habe dort des öfteren antworten auf meine fragen bekommen.
alles gute dir

Beitrag von mansojo 30.04.10 - 19:25 Uhr

Hallo,

bi mir sicher du hast schon einiges im netz gefunden
hier noch zwei links die sehr nützlich sind

http://www.fibromyalgie-treffpunkt.de/index.php?sid=781f629f73137cd91c8ff666fb9b5623

http://www.fibromyalgie.com/

wenn du fragen hast kannst du mich gern anschreiben
ich hab eine ausbildung zu schmerzassistenz

lg manja

Beitrag von manavgat 03.05.10 - 14:19 Uhr

Vielen Dank, Euch beiden

Habe mir die Seiten mal angeschaut - hilft mir schon ein wenig.

Auf das Angebot Frag über VK komme ich zurück.

Danke!

Beste Grüße

Manavgat