Kann jemand Französisch???

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von 4mone 30.04.10 - 16:31 Uhr

Hallo,

Sorry, aber ich dachte mir ich schreibe hier, weil man hier scheinbar öfter reinschaut :-) *schäm*

Kann mir jemand folgenden Text D-Fr übersetzen???

Sehr geehrte Frau...

Herzlichen Dank für Ihre Email und dem damit verbundenen Angebot für das entsprechende Appartment.
Da dieses uns sehr zusagt, möchten wir das Apartment verbindlich anmieten.
Ich bitte Sie weiterhin, mir die entsprechenden Infos bezüglich Mietkaution, Zahlungsbedingungen, Kontoverbindung, Schlüsselübergabe zukommen zu lassen.

Vielen Dank vorab.
Freundliche Grüße,

...

Ich danke Euch VIELMALS!!!!!!
Simone

Beitrag von annelie.77 30.04.10 - 18:07 Uhr

Madame...

Cordial Grâce à pour votre e-mail et l'offre liée avec cela pour Appartment correspondant.
Puisque cela nous promet beaucoup, nous voudrions louer obligatoirement le studio.
Je vous demande à l'avenir faire venir les infos correspondantes concernant la caution de location, les conditions de paiement, le lien de compte, la remise clé.

Plusieurs Grâce à l'avance.
Saluts aimables,

Ohne Garantie ;-)

LG

Anne

Beitrag von piep1988 30.04.10 - 18:29 Uhr

Hut ab, schön übersetzt, 2 - sprachig aufgewachsen ?

Beitrag von annelie.77 30.04.10 - 19:19 Uhr

Das schon, aber niederländisch ;-) Meine Schule hat viiiiiiiele Sprachen angeboten

Beitrag von 4mone 01.05.10 - 00:09 Uhr

Hey, vielen Dank.
Ich zieh meinen Hut vor Dir!!!

Simone

Beitrag von jenni-1978 30.04.10 - 18:07 Uhr

Ich versuch das mal!

Cher ...

Merci beaucoup pour votre e-mail valide et le prix associé f pour l'appartement respectif.
Depuis ce nous convient très, m? Nous voulons louer l'appartement foi.
Je vous demande de continuer à me donner les infos pertinentes bez? Comme dépôt, les modalités de paiement, compte, Schl? Keys? Coming descente.

Je vous remercie à l'avance.
Gr Friendly? E,

Das sind so die Reste vom Schul-Französisch, ich hoffe das hilft Dir weiter!

Gruss Jenni