könnte den ganzen Tag schlafen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herrminchen 30.04.10 - 16:39 Uhr

Hey Mädels,

ich bin ab morgen in der 28. ssw und bin ständig totmüde... Könnte wirklich den ganzen Tag nur schlafen und bin so schlapp, dass mir manchmal richtig die Lust fehlt irgednetwas zu erledigen....
Ich bin richtig genervt davon..!

Kennt ihr das? Gehts euch auch so?
Irgendwelche super Energieschubtipps parat???

Vielen Dank und liebe Grüße,

Herrminchen

Beitrag von miomeinmio 30.04.10 - 16:41 Uhr

Gute Nacht, ich bin auch den ganzen Tag am Gähnen****wuuuuuaaaaahhhh! #gaehn

Keine Tipps, nur schlafen!

Beitrag von mamemaki 30.04.10 - 16:46 Uhr

schlafen ist schon mal gut, aber bist du dir sicher dass deine eisen-werte stimmen? eisen-mangel könnte auch der grund für deine müdigkeit sein...

Beitrag von herrminchen 30.04.10 - 17:06 Uhr

Hey,

vielen Dank. Nee, da bin ich mir garnicht sicher...
Wohn nämlich in Barcelona und hier wird überhaupt nicht jedes Mal so ein Test gemacht.
Hab nächste Woche Termin und werd das gleich mal checken lassen!

Danke :-)

Beitrag von katzenfrau 30.04.10 - 21:28 Uhr

Hallo Herminchen,

also mir geht es auch so, ich bin seit Wochen todmüde #gaehn#gaehn bin schon seit etwa sechs Wochen krank geschrieben, erst weil mir so schlecht war und jetzt wüsste ich nicht ernsthaft wie ich arbeiten sollte, ab Mittag fallen mir die Augen zu.

Wir sind vor nem halben Jahr in unser Haus gezogen und es sind noch nicht mal alle Kisten ausgepakt, hab gedacht ich schaffe das alles, wenn ich krank geschrieben bin.

Also mein Eisenwert ist gut, wäre auch für nen Tipp dankbar...


liebe Grüße

Frauke