Jetzt beginnt auch mein letztes Drittel..Juli´s und Andere..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestarbaby 30.04.10 - 16:48 Uhr

Hallo Kugelbäuche..

Ab Dienstag bin ich 29.Woche, also 8.Monat..mein letztes Drittel hat geschlagen..#schock
Wo ist die Zeit geblieben..

Wie geht´s Euch, was habt Ihr für Beschwerden..?

Ab und an hab ich natürlich noch dieses fiese Sodbrennen..aber hab mir jetzt Rennie geholt..wunderbar das es so was gibt..:-)
Mein Steißbein tut ganz schön weh..ab und an hab ich ein Ziehen in den Pobacken, grad wenn ich mich bücke..

Schuhe anziehen..never..rasieren..macht jetzt mein Mann..kann nämlich gar nichts mehr sehen..#rofl

Bissel Heuschnupfen geplagt, aber wenn´s ganz schlimm ist darf ich Lorano nehmen..

Aber sonst geht es mir super gut..und ich geniesse die letzen Wochen jetzt mehr denn je..

Der Kleine Mann ist total enspannt und streichelt mich immer von innen..#verliebt..kann gar nicht mehr vom 3D lassen..würd am liebsten Bauch aufmachen, Baby rausholen, abknutschen und dann bis zum Ende wieder reinstopfen..#rofl
Er wiegt jetzt 1028gramm (bissel Leichtgewicht sagt FA) und misst süße 32cm..

Hach, so könnt´s mir jetzt bis zum Ende der Ss noch gehen..:-)

Ist bissel lang geworden, aber bin mal gespannt was so bei Euch los ist..

Lg
Saskia+Froschprinz #verliebt

Beitrag von charlynchen 30.04.10 - 16:55 Uhr

Hallo,

ich bin ab Sonntag in der 29SSW. Mir geht es soweit ganz gut. Habe auch ab und zu mal Sodbrennen und die Luft geht mir schneller aus als vorher. Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

Ich habe am Di das erste mal CTG bekommen und muss ab nun alle 2 Wochen zur Kontrolle. Habe immer gedacht, dass ab diesem Zeitpunkt die Endphase beginnt. Und wenn ich drüber nachdenke, werde ich etwas nervös.#zitter

Aber ich geniesse die Zeit so sehr. Am Donnerstag kommt das Zimmer und dann wird so langsam alles hergerichtet. Mensch, Schwanger sein ist so schön#verliebt.

Sorry... ist auch ein bissl lang geworden. Aber man kann irgendwie garnicht anders#hicks.

Ich wünsche Dir alles gute.

LG Charlynchen

Beitrag von 72010 30.04.10 - 21:15 Uhr

Ich komme Montag in die 30.ssw
Habe die Beine voll mit Wasser, Sodbrennen gegen das ich jetzt Gaviscon Kautabletten nehme, rasieren tu ich mich blind, Schuhe passen mir keine mehr (nur Latschen), habe schmerzen beim umdrehen im Bett, muss nachts teilweise 5x aus Klo, habe ständig Hunger. Da der Kopf der kleinen schon fest auf den Muttermund drückt hab ich wohl auch diese schmerzen beim Bücken, darum versuche ich das möglichst zu lassen.
Ansonsten, geht´s mir gut. Freue mich aber trotzdem, wenn ich wieder ganz die ALTE bin ohne Weh wehchen.

Lg Carmen 29.ssw