Was für ein Zyklus?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna84 30.04.10 - 16:49 Uhr

Hey mädels,

erstmal wünsche ich euch einen schönen start ins wochenende!!!

stecke gerade in einem ziemlich seltsamen zyklus:

erst habe ich gar keinen schleim, 23 tage totale trockenheit, was ich gar nicht von mir kenne. dann von ZT 23 bis heute (ZT 28) braune schmierblutungen und jetzt wieder nix. dann noch so n komisches bauchgefühl...bin vor 3 tagen mit tempi messen angefangen. erst 37,0 dann 36,8 und heute wieder 37,0....sagt natürlich nichts aus ist mir klar. kennt das einer, dass man erst trocken ist und plötzlich über mehrere tage schmierblutungen hat????

danke euch im voraus und tanzt schön in den MAI*ja*