es ist und bleibt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingu82 30.04.10 - 16:50 Uhr

...ein junge:)) wir bekommen einen ben maximilian:) habs genau gesehen:)
werte sind alle top vom organscreening- der professor meinte nur, er sei mit gewicht und grösse im unteren bereich der norm. habt ihr auch so zierliche babys? er ist jetzt 21,5 cm gross und 223g schwer.

Beitrag von waffelchen 30.04.10 - 17:03 Uhr

Schöner Name ^^
Jonathan sollte auch zierlich sein.
Noch im KH unter den Wehen wurde nach FW geschaut und die Ärztin sagt noch "Oh, ein kleines Baby"
Das "kleine" Baby war dann 56cm groß und fast 4kg schwer #rofl

Beitrag von pingu82 30.04.10 - 17:07 Uhr

uii...ja, das ist natürlich schon sehr klein:-p
vielleicht holt mein kleiner ja auch noch auf.. ich denke, wenn alle werte in ordnung sind, sollte ich auch beruhigt sein! kindslage ist bel, aber das ist ja in der 20.ssw noch nicht so wichtig, gell?

Beitrag von blume26030 30.04.10 - 17:09 Uhr

Wir bekommen auch einen Jungen.
heut ca. 21 cm und 300 g#verliebt
Mach dir keine Sorgen,ist alles in der norm.

Lg Nicole

Beitrag von pingu82 30.04.10 - 17:13 Uhr

gratuliere:) wie soll er denn heissen?
unsrer ist ja schon leichter als euer würmchen...aber wahrscheinlich liegts auch daran, dass der papa dünn ist und ich ja auch sehr schlank.
das spielt doch sicher ne rolle...? jedenfalls esse ich genug und wüsste nicht, was ich anders machen sollte...noch mehr essen??? pfffff...habe schon 5kg zugenommen...hihi#rofl

Beitrag von blume26030 30.04.10 - 17:30 Uhr

Den Komentar mit zierlich habe ich auch bekommen.
Wir haben im Monemt Jonas im Kopf...Mal sehen ob es dabei bleibt.
3 Kilo hab ich jetzt drauf..

Lg

Beitrag von pingu82 30.04.10 - 17:58 Uhr

wäre ein schöner name:)

alles gute euch beiden:)