ZB-Expertinnen gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atlantica83 30.04.10 - 16:51 Uhr

Hallo ihr Lieben!

guckt mal bitte mein ZB (ist mein erstes):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505537&user_id=876121

Meint ihr, es macht noch Sinn, heute einen Ovu-Test zu verbraten? Meine Tempi macht ganz schön Zick-Zack...

#danke!!

Beitrag von schneckchen71 30.04.10 - 16:57 Uhr

Hallo du Liebe

ich würde einen machen, denn ich finde es sieht schwer nach ES aus

LG Nadine

Beitrag von buzzfuzz 30.04.10 - 17:03 Uhr

könnte nun der ES sein.....würde einen machen