Bin ich ein UFI?? *lach* @junis und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19-inaschmidt-82 30.04.10 - 16:53 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkugelis #schwanger!!

Ich habe jetzt noch 39 Tage bis zum ET. Kann ich mich jetzt einen UFI nennen?


Diese Woche hat mich auch der Putzwahn #putz gepackt... Ich dachte ja eigentlich das ich davon verschont bleibe. Bin die ganzen Tage schon überall am rumwedeln und hab es glaub ich jetzt geschafft in jeder Ecke gewesen zu sein. Außerdem hab ich die ganzen Babysachen gewaschen und wegsortiert.
Werd mich nachher mal daransetzten die Kliniktasche zu packen. Nicht das ich am Tag der Geburt erst noch die Socken paarweise suchen muss #rofl

Jetzt muss ich noch schnell für's Wochenende einkaufen und mir irgendwas fürs Abendessen einfallen lassen.

Liebe Grüße an alle von Ina (34+3)

Beitrag von superschatz 30.04.10 - 17:03 Uhr

Was ist denn ein ein Ufi? #kratz Vierzig schreibt man mit V. ;-)

Beitrag von 19-inaschmidt-82 30.04.10 - 17:04 Uhr

na, das ist ja der Witz daran. Das andere ist ja auch ein UFU.
Wie sähe das denn aus?? UVI ... neee, ich find, DAS geht gar nicht

:-D

Beitrag von betzedeiwelche 30.04.10 - 18:03 Uhr

Verstehe nicht wieso es mit V zu schreiben wäre den es heißt ja unter fuenfzig Tage und nicht Vierzig.
Ja Du bist schon 10 Tage ein UFU héhe, Herzlichen Glückwunsch und noch ein paar ruhige entspannte tage. LG Betzy

Beitrag von elfriede258 30.04.10 - 20:08 Uhr

bei meiner großen hab ich damals noch die wohnung mit 5 min-abstand-wehen sauber gemacht. wollte einfach das abendliche caos wegräumen. ich hätte mir auch die tasche noch packen können und das obwohl ich nur 8h wehen hatte.
hab zwar noch ein bisschen mehr zeit wie du (hoffentlich) aber ich hab auch schon nen kleinen putzwahn. heute mussten alle fenster dran glauben, samt gardinen.
lg und viel spaß beim putzen peggy (32+5)