woher kommt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 30.04.10 - 16:55 Uhr

ich bin heute der erste tag in der 12 ssw.
ich nehme vorsorglich zäpfchen für die scheide wegen des ph wertes.ich weiss das daher ausfluss kommen kann,aber ich habe immer mal wieder so gelblich schleimklumpen (sorry weiss nicht wie ich es beschreiben soll) das ist so ein richtiger klumpen!
was ist das?
bin erst nächsten freitag wieder bei meinem fa und ich hab das auch nicht täglich!

lg mellj

Beitrag von s.klampfer 30.04.10 - 16:57 Uhr

huhu
ich hab auch die tabletten.
Nur hab ich danach durchsichtigen ausfluss.

Sonnst hab ich schon auch gelblichen ausfluss. Aber nicht extrem klumpig oder so.

Ich glaub das ist normal. Solang nix juckt... ;-)

LG bine 14+3 #verliebt