21 ssw und wieder total müde und erschöpft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 30.04.10 - 16:59 Uhr

huhu. ich bin jetz in der 21 ssw und bin wieder total müde könnte den ganzen tag schlafen :) so wie anfang der schwangerschaft auch. und ich habe das gefühl als wenn ich hoch schwanger wäre:) selbst laufen wird anstrengend.ist das normal? lg

Beitrag von binci1977 30.04.10 - 17:09 Uhr

Hallo!

Ist vielleicht nur so eine Phase. Und das Wetter spielt sicher auch eine Rolle.

Ich bin echt froh, dass es heute regnet, denn die letzten paar Tage waren zwar schön, aber auch richtig heiß(hier bei uns jedenfalls).

Mir geht es wie dir, könnte gerade nur noch schlafen und selbst, wenn ich es kann, bin ich trotzdem noch erschöpft.
Dabei habe ich noch so viele Termine mit meinen Kindern bei irgendwelchen Ärzten und Schulen#augen.

Ruh dich aus, wenn du die Möglichkeit hast.


LG Bianca ET-12

Beitrag von curly80 30.04.10 - 17:34 Uhr


mir geht es ähnlich... bin in der 23. Woche und seit 4 Tagen hab ich nachmittags immer so eine Zeit wo ich müde werde...

der Bauch is auch schon ziemlich kugelig und ich hab mühe mich nachts umzudrehen....

alles Gute und wir werden es schon schaffen mit unseren Kugelbäuchen :-D

liebe Grüße

#baby boy #ei 23.SSw

Beitrag von dotschi1983 30.04.10 - 19:22 Uhr

bin ab morgen auch in der 21. ssw und mich plagt die Müdigkeit im Moment auch sehr und ich find auch vieles gleich sehr anstrengend. Habe einen 15 Monat alten Buben der mich auch auf Trab hält ;)
Glaub dass das das Wetter zum Teil auch ist. Kreislauf spür ich auch wieder mehr.