21 ssw und wieder total müde und erschöpft?

huhu. ich bin jetz in der 21 ssw und bin wieder total müde könnte den ganzen tag schlafen :) so wie anfang der schwangerschaft auch. und ich habe das gefühl als wenn ich hoch schwanger wäre:) selbst laufen wird anstrengend.ist das normal? lg

1

Hallo!

Ist vielleicht nur so eine Phase. Und das Wetter spielt sicher auch eine Rolle.

Ich bin echt froh, dass es heute regnet, denn die letzten paar Tage waren zwar schön, aber auch richtig heiß(hier bei uns jedenfalls).

Mir geht es wie dir, könnte gerade nur noch schlafen und selbst, wenn ich es kann, bin ich trotzdem noch erschöpft.
Dabei habe ich noch so viele Termine mit meinen Kindern bei irgendwelchen Ärzten und Schulen#augen.

Ruh dich aus, wenn du die Möglichkeit hast.


LG Bianca ET-12

2


mir geht es ähnlich... bin in der 23. Woche und seit 4 Tagen hab ich nachmittags immer so eine Zeit wo ich müde werde...

der Bauch is auch schon ziemlich kugelig und ich hab mühe mich nachts umzudrehen....

alles Gute und wir werden es schon schaffen mit unseren Kugelbäuchen :-D

liebe Grüße

#baby boy #ei 23.SSw

3

bin ab morgen auch in der 21. ssw und mich plagt die Müdigkeit im Moment auch sehr und ich find auch vieles gleich sehr anstrengend. Habe einen 15 Monat alten Buben der mich auch auf Trab hält ;)
Glaub dass das das Wetter zum Teil auch ist. Kreislauf spür ich auch wieder mehr.