Wehen ? ET -8

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happyday0110 30.04.10 - 17:09 Uhr

Hi Mädels,

ich weiß, ich weiß....
diese Frage wurde schon sehr oft gestellt:
wie fühlen sich eigentlich Wehen an?

Ich habe Rückenschmerzen (aber dauerhaft) im unteren Rückenbereich, es strahlt bis in die Beine u bis in die Leisten.
Mein Bauch ist auch ab u zu hart. Desweiteren habe ich das Gefühl, ich bekomme Durchfall. Regelschmerzen habe ich aber noch nicht?

Wie fing es bei euch an?

Liebe Grüße
Happyday (39. SSW ET-8 Tg)


Beitrag von binci1977 30.04.10 - 17:14 Uhr

Hi!

Habe 3 Kinder und eigentlich keine Geburt mit normalen Wehen angefangen. 2 mal wurde eingeleitet und einmal hatte ich einen Blasensprung.

Aber so, wie ich die Wehen kenne, kann es gut sein, dass es welche sind. Anfangs sind die noch nicht wirklich schmerzhaft.

Bei mir ist es auch immer so, das ich das gefühl habe, mein Herz schlägt dann schneller, oder die Luft bleibt mir weg.So als wäre man irgendwie total aufgeregt.


Viel Erfolg.

Bianca Et-12


Beitrag von hardcorezicke 30.04.10 - 17:20 Uhr

bin erst 36 ssw und hatte gestern schon wehen aufm ctg.. aber noch schmerzlos...

bei mir war es auch so wie meine vorschreiberin... es fühlte sich an als wenn die kleine sich unten mächtig breit macht... und als wenn dir einer leicht den hals zuschnürt...

ich hatte immer gedacht das sie sich breit macht... mein doc sagte das dies ein anfang für wehen sind.. und wenn schmerzen zu kommen das ich ins kh soll. da meine maus eh noch in BEL liegt..

LG Diana ET -20 tage