Ach Mensch,weiß nicht was ich davon halten soll...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 30.04.10 - 17:09 Uhr

Hallole,

hatte ja am 24.04 NMT, und noch keine Mens in Sicht.

Tempi seidem immer noch in Hochlage,Mens noch nicht gekommen.
SST an NMT und NMT+2 negativ.

FÄ meint ich sollte am MO/Di nochmal testen.

Aber wie überstehe ich das Woend, mir juckt es ganz dolle in den Fingern am So schon zu testen.

So langsam bilde ich mir auch SS-Anzeichen ein,
Brustziehen,Schwindel,leichte Übelkeit,Blähbauch....

oh man, weiß denkt ihr den?Es ist so beschiessen

LG
Diana

Beitrag von bibbi5 30.04.10 - 17:14 Uhr

hast du nen zb

Beitrag von dia111 30.04.10 - 17:24 Uhr

Nein,FÄ sagte das ich am 10.04 meinen ES hatte,und als Neugier habe ich erst ca 4Tage vor NMT angefangen wieder zu messen.

Aber ich hatte noch nie eine so hohe Tempi,seid ich ZB führe.

kurz vor dem ES hatte ich 36,2 und ab da wo ich wieder gemessen habe,

36,6 36,7 36,9 36,8 37,0 37,0 37,0 37,0 36,9 36,9 36,9

(sonst war es nach dem ES immer zwischen 36,6-36,8 niemals höher)

Beitrag von rockylee 30.04.10 - 17:28 Uhr

ach menno mir geht es auch so, ich habe am 5.5 Nmt und mir juckt es wie du sagts auch so sehr in den Fingern, aber dazu kommt noch das ich tief in mir die vorahnung hab das es geklappt hat Anzeichen hab ich ausser Brustspannen keine und das hab ich den ganzen Zyklus immer.

Beitrag von chiara69 30.04.10 - 17:26 Uhr

hallo diana,

ich bin auch noch nicht schlauer #gruebel.
26.04.2010 NMT #schwanger-test negativ. #schrei

wenn die mens nicht kommen, soll ich bis nächste woche warten und einen morgenurin-test machen.

musste heute zum zahnarzt, wegen schmerzen....der wollte röntgen.....nöööööööö.
meine fä ist eine woche in urlaub und ich fliege am 11.05. mensch....... was für ein sch......

drücke dir ganz doll die daumen #klee für einen positiven test und versuche dich in geduld.

ich will keinen weiteren negativen test in den händen halten, deshalb kann ich mich im moment noch bremsen und warte lieber auf die pest. #klatsch

versuche es zumindest.

lg #klee#klee#klee

Beitrag von dia111 30.04.10 - 17:40 Uhr

du bist auch noch nicht schlauer,,,,,, es ist ne Nervenaufreibende Sache.

ich würde auf jeden Fall testen bevor du fährst und auch damit du nochmal zur FÄ gehen kannst

Oh ja da müssen wir uns wirklich noch in Geduld üben,,, ach man ich will das aber nicht.

Soll ich testen und somit dann wieder negativ erhalten,wobei, mein Mann sagte,
wenn du So bei Test SS wärst,wärst du es Mo/Di immer noch- der hat aber gut reden....

Drück uns so die Daumen

Beitrag von chiara69 30.04.10 - 17:55 Uhr

sooooo blöde sprüche können nur männern kommen.

meiner sagt auch "bleib ruhig". heute morgen aber sofort: und? nach der arbeit: und?

teste auf jeden fall nächste wochen, wenn die pest nicht kommt. vor meinem urlaub möchte ich das auf jeden fall wissen.

ansonsten: was heisst schwangerschaftstest auf griechisch? :-p

warte mal ab, wenn die männer 9 monate auf ihren ganzen stolz warten müssen.....hihi


ok, drücken uns dann mal gegenseitig die daumen und warte ganz doll auf input von dir. #liebdrueck

Beitrag von dia111 30.04.10 - 18:25 Uhr

Was heißt SST auf griechisch????

Bin jetzt mal gespannt?

Ich werde bestimmt am So morgens ins Bad gehen und testen,ich kann es einfach nicht aushalten.Auch wenn alles sagen auch die FÄ ich sollte bis Mo/Di warten.

Ja,so sind Männer.
Ich habe ja schon 2 Mädels und die sind Papa´s stolz.


Ja drücken uns gegenseitig die Daumen....

#liebdrueck

Beitrag von chiara69 01.05.10 - 17:22 Uhr

huhu,

bei mir immer noch nichts. hoffe noch und nicht wieder getestet. warte noch bis morgen??? übermorgen??? überübermorgen???

sst auf griechisch, weil wir nach griechenland fliegen.... 11.05. vll. zu dritt #sonne

#herzlich grüße und weiter daumen drück

lg

claudia

Beitrag von bibbi5 30.04.10 - 17:31 Uhr

also mir würde das keine ruhe lassen ich würde heute nen test machen echt jetzt

Beitrag von dia111 30.04.10 - 17:37 Uhr

und dann nächste Wo wieder einen und so weiter...
ich weiß es echt nicht,

jucken tut es mir so in den Fingern....

mein Mann würde mir auf die Finger haun

Beitrag von bibbi5 30.04.10 - 17:39 Uhr

musst du entscheiden aber wenn es so wäre müsste er was anzeigen
wenn du dich entschieden hast dann drück ich dir die daumen das er was gutes zeigt#klee#pro

Beitrag von dia111 30.04.10 - 17:41 Uhr

ich muß mir jetzt noch Mut holen, und wenn ich es gar nicht mehr aushalte dann teste ich am So, einen tag früher macht den Kohl auch nicht fett.lol

Beitrag von viki-5 30.04.10 - 17:46 Uhr

Oh ich reihe mich mal bei euch ein Alle Tests Negativ udn die tempi in Hochlage und keine Mens hier mal mein ZBhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505294&user_id=794766

Beitrag von dia111 30.04.10 - 17:49 Uhr

Sieht ja auch super aus.

Ich könnte mich in den Po beissen das ich nicht von Anfang an gemessen habe.
Dachte ich fang erst wieder nächsten Zyklus an wenn die Mens kommt,aber sie kommt nicht und aus neugier habe ich einfach vor NMT angefangen zu messen und da war sie erstaunlich hoch und immer noch...

Drücke dir ganz ganz dolle die Daumen,warte noch 1-3 Tage und teste nochmal

Beitrag von bibbi5 30.04.10 - 17:58 Uhr

egal wann ihr testen tut ich drück euch sooo die daumen :-):-)

Beitrag von dia111 30.04.10 - 18:04 Uhr

Danke dir