Wetterumschwung-Kaiserschnittnarbe-Aua!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von misses_b 30.04.10 - 17:09 Uhr

Hallo!

Mein Problem steht in Kurzfassung schon oben!;-)

Seit gestern Abend habe ich das Gefühl, es zerreisst mir den Bauch.

Meine Kaiserschnittnarbe tut sowas von weh!

Und dabei ist das Ganze schon über 12 Jahre her!#gruebel

Kennt das jemand von Euch? Nach so langer Zeit? Und so heftig?

Gruß

misses_b

Beitrag von daniko_79 30.04.10 - 17:26 Uhr

Hallo

Ich hatte 2 Kaiserschnitte , der letzte ist ein bisschen über 4 Jahre her und ich merke sie auch bei Wetterumschwung . Es ist echt grausam aber ich glaube das wird nie vergehn ..
Mach mal ein warmes Sitzbad in Kamillosan das entspannt und hilft .

Dani

Beitrag von schnullabagge 01.05.10 - 00:12 Uhr

Hallo!
Meine auch. Heute beim Aldi an der Kasse.
Wird uns wohl ewig verfolgen :-/
LG Steffi