Tempifrage- ZB ... Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gerri503 30.04.10 - 17:11 Uhr

Hallo zusammen,

bevor wir alle in den Tanz in den Mai starten, möchte ich gerne noch um Rat fragen:

meine Tempi sieht, denke ich, nicht nach #schwanger aus, obwohl ich seit ZT 12 den Kindlein komm Tee trinke und so voller Hoffnung war... #schmoll
Ja die Chance steht 1:4, aber ich wollte auch zu den Glücklichen gehören, bei denen es im ersten ÜZ mit Tee klappt.
Wir sind im 5. ÜZ für das zweite Kind... Unser Großer kam im 1. ÜZ... Aber da waren wir auch noch jünger...

Ich habe immer mal UL-Ziehen wie bei der mens und eine Art Muskelkarter im Bauch. Sehr müde bin ich seit heute auch, kann aber auch der Wetterumschwung sein.
BS habe ich nicht und sie sind auch nicht größer, wie fast alle hier schreiben. (weiß das von der ersten SS nicht mehr)

Ach ja *schnief* am Mittwoch/Donnerstag habe ich Gewissheit, da NMT...
Bin ein wenig down heute, also sorry für´s #bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504799&user_id=491530

Feiert alle schön! #fest

Beitrag von bibbi5 30.04.10 - 17:15 Uhr

sieht doch ganz gut aus das mit dem muskelkater im bauch hatte ich auch