Torte/Kuchen zum 60.

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pizza-hawaii 30.04.10 - 17:13 Uhr

Mein Vater wird 60 und ich würde gern für ihn backen. Sein Liebelingskuchen ist Käsekuchen -find ich aber etwas langweilig für den 60.

Habt Ihr eine Idee wie man den aufpeppen kann? Oder vielleicht etwas ähnliches vom Geschmack her, gern auch Torte?

Ich bin recht routiniert im Backen, darf also gern auch was anspruchsvolleres sein ;-)

Falls es was ganz anderes wird, etwas was nicht ganz so mächtig ist, wir gehen mittags Essen, da wird dann nicht mehr so viel Platz im Magen sein ;-)

pizza

Beitrag von tinaalina 30.04.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

hmmm wie wäre es mit einer feinen leckeren #koch#koch Giotto Torte??

Die ist echt lecker, kann ich nur empfehlen....!

gglg tinaalina

Beitrag von pizza-hawaii 01.05.10 - 08:38 Uhr

Boh, die Bananentorte *sabber* Für den Tag ist sie wohl zu mächtig, aber backen werde ich sie auf jeden Fall mal!

#danke

pizza