bABY HAT Bauchschmerzen. Warum?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von selen27 30.04.10 - 17:19 Uhr

Hi,

mein baby hat permanent bauchweh obwohl ich super viel aufpasse. Ich ernähre mich von sachen die niemals blähen. Die Maus schläft deswegen fast kaum und quält sich von morgens bis abends. Was mache ich falsch.
Bei der älteren war es nicht so.

selen

Beitrag von waffelchen 30.04.10 - 17:23 Uhr

So ein Babyverdauungstrakt kommt eben nicht perfekt und auf alles vorbereitet daher.
Das muss sich erstmal alles an alles gewöhnen.
Auch das Schlucken von Luft kann Bauchweh verursachen.