Urbia-Schwangerschaftsnewsletter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli1980 30.04.10 - 17:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich letzte Woche erfahren habe, dass ich #schwanger bin, hab ich mich voller Vorfreude für den Urbia-Schwangerschaftskalender eingetragen.
Nun komm ich gerade von einer 3-tägigen Fortbildung heim, seh, dass die Mail von urbia über die 6. SSW angekommen ist und schwups - ist die verschwunden #schock
Ich bin grad total enttäuscht weil ich mich doch so auf diese wöchentliche Info-Post gefreut habe #schmoll

Gibts vielleicht jemand unter euch der die Mail von der 6. SSW zufällig da hat? ***

#danke, Lilli

Beitrag von lani13 30.04.10 - 17:31 Uhr

Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich geb dir nen gut gemeinten Rat:
Niiiieeeee deine private email Adresse hier ins Forum oder überhaupt in einem öffentlichem Forum reinschreiben #schock
Die meisten sind hier zwar nett, aber es gibt auch Idioten hier!
Liebe Grüße Nina

Beitrag von lilli1980 30.04.10 - 17:32 Uhr

#danke

Beitrag von betzedeiwelche 30.04.10 - 17:32 Uhr

Schick Dir mal den Link zur Übersicht aller Wochen

http://www.urbia.de/services/schwangerschaftskalender

Übrigens bei Rund ums Baby gibt es auch nen schönen der auch teilweise ausführlicher ist.

LG Betzy

Beitrag von lilli1980 30.04.10 - 17:35 Uhr

#danke Da werd ich gleich auch mal noch nachschauen.

LG, Lilli