Na toll jetzt doch .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 30.04.10 - 17:26 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506430&user_id=880405. ....... Noch ein ES so kurz vor meinem gedachten NMT ( hab immer 27 /28 Tage Zyklus) hab ja nicht damit gerechnet das da noch nen ES kommt und hatte mich schon voll auf mens eingestellt!!! Und natuerlich grade in dem Zeitraum konnten mein man und ich nicht so herzeln wie sonst war ja klar jetzt hab ich nicht wirklich ausreichend bienchen oder??? #augen#zitter

Beitrag von tine7820 30.04.10 - 17:37 Uhr

das kann reichen. Halten sich doch 3 Tage :-)

LG Tine

Beitrag von dnj 30.04.10 - 17:39 Uhr

Naja Hoffnung stirbt zuletzt!!! Da heißt es abwarten für mich!! Bin aber trotzdem noch total auf mens eingestellt irgendwie weiß auch nicht...

Beitrag von tine7820 30.04.10 - 17:43 Uhr

Ich dücke dir die Daumen.
Manchmal passt es ja genau in solchen Zyklen.



#klee#klee#klee#klee


LG tine