ES+??? und viel ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 30.04.10 - 17:28 Uhr

Hallo ihr lieben, ich denke, ich bin ES+4/5 rum und heute nachmittag habe ich eine schwall (sorry) cremig/nassen ZS verloren, kennt das wer??? bin irritiert, sogar so sehr, dass ich einen Ovu deswegen machen möchte, wobei ich ja eigentliche meinen ES schon hatte!!

danke für eure Antworten!!!


lg

Beitrag von alabama1077 30.04.10 - 17:37 Uhr

Ich hatte gestern ES+4 auch mehr cremigen ZS... aber keine Schwall. Heute ist es wieder weniger...
Wie geht es Dir denn sonst?

Beitrag von sal-ly 30.04.10 - 17:44 Uhr

ich hab ein leichtes zwicken im UL und so bin ich eigentlich ziemlich gelassen, weil wir diesen monat den richtigen zeitpunkt erwischt haben.
hast du welche wehwechen???

drück die daumen!!

Beitrag von alabama1077 30.04.10 - 17:50 Uhr

Hab seit ES ein ziehen auf der rechten seite... das kann ja eigentlich nix heißen. Und ich bin TOTAL müde. Aber auch das kommt ja schon mal vor.
Ich drück die Daumen :-)