SST frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 30.04.10 - 17:30 Uhr

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503850&user_id=626392

Würde denn auch der grüne Pregnefix was anzeigen? Den hab ich nämlich grad hier... soll ich den mal machen? Müsste der was anzeigen, wenn ich ss wäre?#kratz Also zeigt der grüne mir das jetzt auch schon an, auch wenn nmt der 2.5 ist?#kratz


Ich bin so hibbelig.... #zitter#zitteroder rät mir jemand vom testen ab?

Beitrag von bibbi5 30.04.10 - 17:33 Uhr

du könntest testen viel glück

Beitrag von dnj 30.04.10 - 17:33 Uhr

Ich wuerde bis NMT warten...! Aber wenn du ganz doll hibbelig bist und an nichts anderes denken kannst dann mach den Test aber sei nicht enttaeuscht wenn er negativ ist dann war es vielleicht zu frueh! #liebdrueck

Beitrag von jessyleine87 30.04.10 - 17:36 Uhr

Und was machst du jetzt?mein clearblue wochenbestimmung hatte mir 3 Tage vor dem Termin der mens schwanger gezeigt
sag Bescheid!!! :-)

Beitrag von schatzi2005 30.04.10 - 17:39 Uhr

Also müsste der grüne Pregnefix was anzeigen? Ich kenne mich da nicht so aus... wegen dem HCG usw...#kratz

Beitrag von libella030 30.04.10 - 17:41 Uhr

mein CB Digi hatte bei mir bei ES+12 angezeigt

Beitrag von tine7820 30.04.10 - 17:34 Uhr

Huhu,

ist das ein Frühtest? Ab wieviel erkennt er denn das HCG im Urin?

LG Tine

Beitrag von jessyleine87 30.04.10 - 17:38 Uhr

Welcher der pregnafix oder der clearblue??

Beitrag von tine7820 30.04.10 - 17:41 Uhr

Clearblue müsste ein 25 er sein. Der Pregnafix könnte schon weniger erkennen also ein 10 er denke ich. Ich persönlich würde dann wahrscheinlich mit nem 10er testen ewig dieses warten auf NMT macht ja wahnsinnig. Sei nur nicht entäuscht falls er noch negativ ist. Das kann sich ja noch in ein paar Tagen ändern:-)

Ich dücke die Daumen

LG Tine

Beitrag von bibbi5 30.04.10 - 17:38 Uhr

möchtest du ein #ole LIVETEST #ole machen ich drück dir soooo die daumen

Beitrag von jessyleine87 30.04.10 - 17:40 Uhr

Ich auch ....#ole#ole#huepf#huepf

Beitrag von libella030 30.04.10 - 17:39 Uhr

klar kannst du testen

#oleLIVETEST#ole

Drücke dir die daumen#klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von jessyleine87 30.04.10 - 17:44 Uhr

Machst den Test jetzt wir drücken#pro
#ole#ole

testen,testen das geht schon
#huepf#huepf#huepf

Beitrag von bibbi5 30.04.10 - 17:53 Uhr

ihr macht es aber spannend

Beitrag von libella030 30.04.10 - 17:55 Uhr

also entweder sie ist ins Klo gefallen
oder sie ist unters Bett gekrabbelt vor angst und kommt nicht mehr vor

Beitrag von jessyleine87 30.04.10 - 17:58 Uhr

Denke ich auch,ist verschwunden.

Beitrag von bibbi5 30.04.10 - 18:00 Uhr

Schade :-(:-(
wir #zittern doch auch mit

Beitrag von jessyleine87 30.04.10 - 18:07 Uhr

Wir könnten ihr ja eine Nachricht schicken!!!!!
Oder ne???!!!!!