Tempi Anstieg nach LH Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tine7820 30.04.10 - 17:32 Uhr

Hallo Zusammen,

brauche mal Unterstützung und Meinungen:-)

Ich hatte am Dienstag einen positiven LH Test und heute war die Tempi noch unten. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist hat jemand schonmal solange auf den Tempi Anstieg gewartet?
Ich versuche schon seit geraumer Zeit schwanger zu werden hatte auch schon 2 FG und mich eine Zeit lang nicht mehr mit dem Tehma beschäftigt. Leider stellt sich das nicht so leicht dar.
Jetzt bin ich wieder hier und noch keinen Schritt weiter :-(

LG TIne