Namensumfrage!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von marcella24 30.04.10 - 17:47 Uhr

Hallo, mich würde mal interessieren, welchen arbaischen Namen ihr besser finden würdet???

1 = Elyas#verliebt
2 = Yassin ( wird gesprochen mit j, also wie jassin)#verliebt


Freu mich auf Eure Meinungen!!!:-)

LG Marcella#katze

Beitrag von matildal 30.04.10 - 17:49 Uhr

Da auch bei "Nichtarabern" der Name Elias total im Trend ist, finde ich Yassin wesentlich individueller!

Beitrag von pechi 30.04.10 - 17:56 Uhr

Ich bin für Elyas :-)