Wer hat das erlebt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninad81 30.04.10 - 17:50 Uhr

Ich brauche mal eure Hilfe!
Vor zwei Tagen habe ich gedacht, dass ich meine Tage bekomme. Hat sich vorher mit bräunlichem Schleim angekündigt. Dann hatte ich aber nur ein paar Stunden leichte Blutungen und seit 1,5 Tagen nun nur ein bisschen bräunlichen Schleim.
Hatte immer so 5 Tage meine Periode und zwei Tage auch recht heftig.
Bin echt verunsichert. Weiß, dass ich nicht schwanger bin (hab gestern bei NMT -1 getestet).
Bin echt unsicher, ob alles ok ist.
N.

Beitrag von kika1973 30.04.10 - 20:55 Uhr

Das können verschiedene Ursachen sein...hattest du Stress, bist du verreist oder warst du krank ?

wie geht es denn jetzt ?