Kann ich testen,ES+14? Brauche Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katha24 30.04.10 - 17:51 Uhr

Hallo alle zusammen,

bin heut glaub ES+12 oder 13. Was sagt ihr? Kann ich morgen früh mal testen? Habe keinerlei Mensanzeichen, aber auch keine SS Anzeichen. Sonst habe ich immer extreme Bauch- und Brustschmerzen. Bin erst im 3.Zyklus und noch etwas unsicher.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505088&user_id=905160

#danke schonmal

Beitrag von bibbi5 30.04.10 - 17:52 Uhr

wenn mens nicht kommt kannst du testen

Beitrag von katha24 30.04.10 - 17:54 Uhr

Sorry für meine vielleicht doofe frage?:-[
meinst, ich kann morgen früh testen, wenn sie bis dahin noch nicht da ist?

Beitrag von bibbi5 30.04.10 - 17:54 Uhr

könntest du machen #klee

Beitrag von katha24 30.04.10 - 17:56 Uhr

o.k. werd morgen früß testen, wenn keine mens und kein tempiabfall ist #zitter

Beitrag von jessyleine87 30.04.10 - 17:53 Uhr

Na da kannst du testen, hattest du schon normalen Termin von der mens???

Beitrag von katha24 30.04.10 - 17:55 Uhr

die letzten beiden zyklen waren 29 Tage. NMT wäre also diesen Zyklus morgen.

Beitrag von sweetys 30.04.10 - 18:36 Uhr

hallo!!!

Also ich würde noch ein zwei Tage warten ehrlich gesagt!!!
Nicht das ich es Dir nicht wünsche, im Gegenteil! Aber ich finde es deprimierender nen negativen Test in der Hand zuhaben...wie wenn sich Deine Mens nich doch noch ankündigt!? #klee viel glück!!!