Mag nimmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 30.04.10 - 17:51 Uhr

Ja bin immer noch da...
Hab ständig Wehen, aber leider nicht regelmäßig.
Mir tut mittlerweile alles weh und Durchfall hab ich auch#schrei

Montag muss ich wieder zur FÄ, ich hoffe ich kann vorher endlich zur Geburt ins KH.

Sry fürs Jammern

Liebe Grüße,
Sonja mit Mupfel, die bereits ordentlich arbeitet um bald bei uns zu sein#sonne

Beitrag von tama92 30.04.10 - 17:56 Uhr

dito seit gestern zieht es wie sonst was aber halt nicht regelmässig MM ist weich, GMH verstrichen und so warte ich dahin.

Beitrag von mupfel-83 30.04.10 - 17:58 Uhr

ja mein GMH ist auch weg und MUMU Fingerdurchlässig... ich hab solch einen Druck nach unten und Rückenweh...

wann fährst du los?

Beitrag von tama92 30.04.10 - 18:00 Uhr

So schnell noch nicht ich kenn das ja von meinen anderen SS das ist bei mir immer so das es sich so zieht....bis jetz kannich es noch einigermassen aushalten. mal gucken wie die Nacht wird.

Beitrag von mupfel-83 30.04.10 - 18:03 Uhr

ja ich werd auch mal heut Nacht schauen, aber geht mittlerweile schon mehr Richtung Mensschmerzen...

Beitrag von petitange 30.04.10 - 17:57 Uhr

Also, das verstehe ich nicht, du hast doch noch einen Monat!? Mein ET ist 27. Mai und ich sitze noch im Büro....

Beitrag von mupfel-83 30.04.10 - 18:02 Uhr

also ich hab auch bis muschu gearbeitet (plus 2 Wochen Urlaub) mein ET wurde laut US auf den 16. vorgezogen.
Mein letzter Befund war geburtsreif und die Ärzte im KH sagten mir lang wirds nicht mehr dauern.
Da ich auch Wehen habe, denke ich dies auch.

Ach ja die >Maus hatte in der 35. SSW bereits 51cm und 3000g... Lungenreife etc, alles super.

Viel Glück für dich.

Beitrag von petitange 30.04.10 - 18:06 Uhr

Na dann kann sie ja in der Tat schon kommen! Ich hoffe, dass es bei mir noch etwas dauert, da ich erst in zwei Wochen aufhören möchte zu arbeiten (ich bin selbständig und verdiene sonst kein Geld...) und mich dann noch ein bischen ausruhen will...
Wünsche eine schöne Geburt!

Beitrag von mupfel-83 30.04.10 - 18:09 Uhr

oh je da hast du ja dann ordentlich zu tun...
Hoffe bei dir läuft es weiterhin gut.

Und eine schöne Geburt wünsch ich dir auch.#klee

Beitrag von emilia82 30.04.10 - 18:10 Uhr

Du auch noch hier?
Ich hab von meiner Hebi jetz Zimttee verordnet bekommen! Geh jetz noch mitm Hund gassi und dann in die Badewanne! Hoffe das hilft was!
Ich drück uns die Daumen!!!
VLG Emilia

Beitrag von mupfel-83 30.04.10 - 18:17 Uhr

wie macht man den?

Sex hilft bei mir immer nur 2 Std

Beitrag von emilia82 30.04.10 - 19:11 Uhr

Sorry, war grad mitm Hund!
Ich hab jetz 2 Tassen getrunken, Gewürztee mit Zimt und Kardamom (ausm Drogeriemarkt), meine Hebi meinte aber ich soll Zimtstangen mit Wasser überbrühen, die ist mein Mann grad holen!
Meine Freundin hat allerdings den Gewürztee getrunken (3 Tassen) und dann gings los! keine 3 Stunden nachm Blasensprung war der kleine da!!
Ich geb mir heut die volle Dröhnung#rofl
Akkupunktur ,Tee, baden und Sex!
Drück mir die Daumen! Wenns nämlich nicht hilft bin ich warscheinlich am Boden zerstört!!!!!#zitter

VLG

Beitrag von mupfel-83 30.04.10 - 19:17 Uhr

hey ich drück dir auf jeden Fall die Daumen...

Beitrag von siena2005 30.04.10 - 18:32 Uhr

Warst du gestern noch beim Arzt? War es denn nun Fruchtwasser? Und wenn ja warum lassen die dich denn nach Hause?

LG
Claudia

Beitrag von julepopule 30.04.10 - 18:33 Uhr

Hattest du nicht geschrieben, dass du schon nen Blasensprung hattest????