tempi hochpusten!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 30.04.10 - 17:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502805&user_id=901236

hey ihr lieben könntet ihr bitte mal meine tempi wieder hochpusten? ;) ich habe diesen monat nämlich zu meinem glücksmonat bestimmt!!!!!!

grüßle
angeleye

Beitrag von bibbi5 30.04.10 - 18:00 Uhr

ich puuuusteeeeee

Beitrag von blondesgift21 30.04.10 - 18:01 Uhr

ich auch und ein wow#schock für die bienen

Beitrag von kirstin71 30.04.10 - 18:15 Uhr

Ich PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTE auch mal ganz feste.

Und: Die Bienen sind der HAMMER!!! #cool

Beitrag von angeleye21 30.04.10 - 18:29 Uhr

danke ihr lieben! ich hoff es bringt au was :)