Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luxus 30.04.10 - 18:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506386&user_id=903275#schmoll

Beitrag von blaubaby79 30.04.10 - 18:34 Uhr

hi

ich weiss zwar net so genau was deine frage ist aberrrrrrrrrr meine liebe du musst ein neues zb anfangen an dem tag der richtigen blutung das wäre bei dir der 25.04 gewesen.
und ein kleiner tipp du solltest immer um die selbe uhrzeit messen und vorm aufstehen.


gruss alex