Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ida39 30.04.10 - 18:09 Uhr

Hallo Mädels, hab heute schon mal mein ZB reingesetzt, bekam aber leider keine Antwort. brauch dringend eine Meinung.

Wann war oder ist mein ES. Laut Persona ist er schon vorbei aber heute habe ich einen positiven Ovulationstest. Bienchen gibts diesen Monat nicht weil mein Mann nicht zu Hause ist.

Bin total verunsichert, kann ich Persona vertrauen?! Benutze Persona schon länger.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507669&user_id=893489

Danke und LG

Beitrag von manu-ll 30.04.10 - 18:37 Uhr

Tempi sieht ja tatsächlich jetzt erst nach ES aus. Würde da zur Tempi tendieren!!

Beitrag von ida39 30.04.10 - 18:41 Uhr

Die Tempi geht doch 1-2 Tage nach dem ES hoch, oder!?
Muß mal abwarten wann die Balken kommen.
Dank Dir fürs angucken!

Beitrag von blaubaby79 30.04.10 - 18:38 Uhr

hi

ich denke du hattest deinen es du bist jetzt es+2 also entweder gestern oder vorgestern.

ich habe persona auch benutzt und bei mir stimmte das immer.

was für ovus nimmst du den die billigen haben bei mir bis zu 5 tage positiv gezeigt kommt wohl drauf an wieviel lh dein körper produziert.


gruss alex

Beitrag von ida39 30.04.10 - 18:48 Uhr

Hallo Alex,

ich habe Ovus von DM (Pregnafix oder so). Hatte heut morgen so ein ES-Gefühl im UL und hab nur mal so den Ovu benutzt. Sonst nehm ich die garnicht, liegen für den "Notfall" im Schrank. Persona zeigt heute grün.

Vom Schleim her bin ich auch nicht fruchtbar aber da ich den nicht sooo beobachte ist das unsicher. Tempi kann ich auch noch nicht alleine auswerten, ist erst mein 2.ZB.

War schon am überlegen ob ich auf Clearblue umsteige. Aber am Ende ist das Ding genau wie Persona. Mißt auch nur 2 Hormone im Urin.

Ich danke Dir für die Antwort und viel Glück