Warten, warten, warten.....silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baduk88 30.04.10 - 18:10 Uhr

Gestern war mein ET. Jetzt hatte ich neun Monate Zeit mich auf diesen Tag vorzubereiten. Jetzt wäre ich parat, mental, Equipmenttechnisch etc. Habe die Tage zuvor so richtig genossen. Jetzt mag ich nicht mehr. Mag weder mit meinen Freunden etwas machen, noch grosse Ausflüge etc. Die SMS und Phones nerven! Es wird auch immer so durch die Blume gefragt. Naja irgendwie versteh ich es auch. Gestern noch Akupunktur, heute viel Laufen, spezielles Oel eingerieben, gut zureden und evtl noch Sex. Aber da ich 20 Kilo zugenommen habe, fühle ich mich überhaupt nicht mehr sexy und mein armer Freund;-)

Himmel wie kann ich die Zeit noch geniessen?

lg

gefrustete Baduk88 mit Fleur inside die immer noch friedlich pennt


Beitrag von lilaluise 30.04.10 - 18:19 Uhr

hallo,
du wirst es mir nicht glauben, aber in ein paar wochen wirst du neidisch auf die Bäuche von Schwangeren schielen und ganz wehmütig werden!so wars zumindestens bei mir!
Alles Gute für die GEburt!
lg luise

Beitrag von stella2007 30.04.10 - 18:34 Uhr

Hallo

Mir gehts auch nicht besser.Ich bin heute ET+2 und mag auch nicht mehr.Sex kommt bei mir nicht mehr in Frage weil es geht nicht mehr.Aber spätestens in knapp 2 wochen haben wir unsere babys.

lg Janette

Beitrag von akak 30.04.10 - 18:44 Uhr

Wie du diese Zeit noch mögen kannst? Genauso wie vor dem ET. Mit dem ET wird doch nicht automatisch ein Schalter umgelegt. Jetzt ist doch das Ende der Schwangerschaft richtig absehbar. Leg die Beine hoch und genieße die Sonne oder geh Eis essen. Keine Ahnung - mach was Du kannst, magst und du willst. Ich wüßte noch tausend Dinge, die ich machen will und nicht schaffen werde. Und wenn ich nicht mag, dann weiß ich tausend Sachen, die ich machen wollte, wenn ich Zeit hätte. Zermürbend wird es nur, wenn Du da sitzt und in Dich hineinhorchst: Könnte das ein Zeichen sein dass es los geht? Oder jenes? Alles Gute, Anke