Och menno, noch Chance?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tesoro34 30.04.10 - 18:25 Uhr

Habe heute morgen an NMT mit nem 25er negativ getestet, weil ichs nicht abwarten konnte habe ich heute Mittag noch nen 10er Pregnafix gemacht, der ist aber auch negativ (ein Hauch von Linie nach dem Aueinanderbauen, wohl eher VL, oder?). Meint ihr ich habe noch ne Chance oder einfach Mens-Verschiebung?
Gruß C.

PS Zyklusblatt in meiner VK

Beitrag von bibbi5 30.04.10 - 18:27 Uhr

noch hast du ne chance warte noch ein zwei tage und versuchs nochmal

Beitrag von tesoro34 30.04.10 - 18:34 Uhr

Danke, so werde ich es machen, echt schlimm diese Hibbelei, ändern kann man ja doch nix....
Gruß C.