meint ihr es ist schlimm ..........w

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liliefee85 30.04.10 - 18:37 Uhr

wenn ich 3 tage keinen kindlein komm tee trinken ??
wir fliegen nämlich morgen nach berlin übers we :-D
Und ich will morgens am tisch nicht umbedingt das heugetränk aufbrühen :-D
meint ihr es tut der sache nen abbruch ?
Bin ES+9 ????

Beitrag von tesoro34 30.04.10 - 18:40 Uhr

Das Kindlein müsste ja wenn schon, schon angekommen sein, oder?
Würde guten Gewissens darauf verzichten, aber ich glaube auch nicht an solche Getränke. Viel spass in Berlin