Yannis ist da !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skaxi 30.04.10 - 18:38 Uhr

Am 28.04.2010 um 6:25 Uhr hat unser Sohn

#verliebt Yannis Alexander #verliebt

das Licht der Welt erblickt.

Pures Glück verteilt auf 52 cm, 3400 gramm und einem Kopfumfang von 34 cm.

Nach zwei Frühchen hat niemand damit gerechnet das ich wirklich fast bis zum ET 02.05. komme. Aber wir haben es geschafft und sind sehr sehr glücklich.

Er wurde herzlich willkommen geheißen von seiner großen Schwester und seinem großen Bruder.

Wir wechseln jetzt ins Babyforum. Euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft.

LG Jeannine

Beitrag von steffi0710 30.04.10 - 18:41 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit...

Liebe Grüße Steffi ET +/- 0

Beitrag von banjogirl-1 30.04.10 - 18:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit,von einer noch wartenden Maikäferchenmama,
LG Iris

Beitrag von mupfel-83 30.04.10 - 18:49 Uhr

#fest#ole#ole#ole#ole#fest
Oh wie schööön!
Wünsche euch alles alles Liebe und Gute.
#verliebt#verliebt