Es+ 10, Kurve triphasisch, und eine Frage habe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi87 30.04.10 - 18:39 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich glaube es könnte geschnaggelt haben ;-)

Ich habe das erste mal seit Monaten keine SB nach dem ES gehabt. Sonst hatte ich täglich ziemlich starke SB!

Ich bin ja so nervös, am liebsten würde ich sofort einen Test machen!

Müsste ein Ovu bei Es+10 positiv anzeigen? Ich habe ja noch zwei übrig...

Hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502876&user_id=713853

Soll ich morgen schon einen SST machen?

Beitrag von binstephie 30.04.10 - 18:42 Uhr

Also ich hab heute bei ES+ 11 positiv getestet (siehe VK)
Gestern waren die Ovus negativ, der 2. Strich war leicht zusehen, heute morgen schon etwas mehr....
Du kannst Glück haben,dass du auch positiv testest, aber ist oft auch nicht so. Dann allerdings mit nem 10er Ss Test

Viel Glück#klee

ZB sieht super aus

Hier mal meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504839&user_id=645914

LG

Beitrag von pueppi87 30.04.10 - 18:44 Uhr

Hey dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für die Info mit den Ovus!

Beitrag von ida39 30.04.10 - 18:58 Uhr

Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch.
Hab mir Dein ZB angeschaut und wollt mal wissen welche Ovus Du genommen hast.
Ich habe ein Problem mit Persona und den Pregnafix-Ovus. Sie zeigen unterschiedlich den ES an.

Danke

Beitrag von pueppi87 30.04.10 - 19:02 Uhr

Ich benutze die Ovu Tests von facelle bei Rossmann

Beitrag von bibbi5 30.04.10 - 18:49 Uhr

ovus müssten positiv sein

Beitrag von pueppi87 30.04.10 - 18:50 Uhr

Vielen Dank für deine Auskunft!

Oh gott, ich bin ja sooo hibbelig....#schein

Beitrag von ruebe2603 30.04.10 - 19:01 Uhr

Also ich hab heute auch ES+9/10 und hab mal orakelt...und das war positiv bin gespannt auf morgen früh dann teste ich mal richtig....

Beitrag von kika1973 30.04.10 - 20:46 Uhr

ich wusste nicht mal, dass man sowas machen kann....bis heute :-P
hab gleich getestet ( da ich eh noch viele ovutest habe...)
...am 4.5 ist mein NMT und ovu hat eine sehr leichte rosa line, aber wirklich sehr sehr leicht gefärbt...hmmmm?????