BT hat Schwangerschaft bestätigt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kl.mausi 30.04.10 - 18:45 Uhr

Erstmal an alle VIELEN DANK die mir die Daumen gedrückt haben :-D, BT sollte erst am Montag sein, aber nachdem ich gestern nachmittag positiv getestet habe und dann auch noch leichte Blutung (frisches Blut) :-[ bekommen habe, bin ich heute morgen in die Kiwu gefahren, die haben auch gleich nen BT gemacht :-) und siehe da, HCG ist bei 76 :-D:-D:-D. Bin heute PU+14, TF+11 lt. meiner Ärztin sind die Werte richtig gut.
Montag hab ich nen meinen eigentlichen Termin zus US.
Ihr könnt euch glaub vorstellen, welches Gefühlscaos grad in mir herrscht, mein Mann hatte Tränen in die Augen als ich ihm sagte er wird PAPA.
Vieren verteil ich aber erst, wenn wir das Herzchen schlagensehen.
Blutung sind seit gestern keine mehr aufgetreten, soll mich aber weiterhin schonen und viel liegen, aber was tun wir nicht alles für unseren Traum.
Drück euch allen weiterhin kräftig die #pro#pro#pro#pro gebt nicht auf, irgendwann halten wir alle unser #baby im Arm.

LG Nicole

Beitrag von ullimaus 30.04.10 - 18:47 Uhr

Lass Dich knudeln....alles Gute für Euch und ein schöne Kugelzeit#ole#ole

ullimaus

Beitrag von granit 30.04.10 - 18:49 Uhr

Alles Liebe euch beiden!
Wünsche dir eine angenehme Kugelzeit...

Ich bin nächste Woche dran mit der 1.PU/ICSI und bin sehr aufgeregt.

#klee Verena

Beitrag von julia0982 30.04.10 - 20:20 Uhr

herzlichen glückwunsch#ole

Beitrag von ayse23 01.05.10 - 00:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft