Tipps für Bastelbücher

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mathjes 30.04.10 - 18:45 Uhr

Ein liebes Hallo an Alle,

ich bin dringend auf der Suche nach guten Bastelbüchern.
Am besten welche für "unkreative und unbegabte Eltern".

Mir wurde das Bastel-und Kreativitäts-Gen leider nicht in die Wiege gelegt, aber ich würde trotzdem gerne mit meiner 3jährigen Tochter basteln.

Was könnt ihr empfehlen? Wo kauft man am günstigsten Bastelsachen?

Vielen Dank im Voraus!

mathjes

Beitrag von muffin357 30.04.10 - 19:56 Uhr

hi,

ideen findest du massig unter www.creadoo.com

sonst ist superprima:
http://www.amazon.de/Mein-Basteljahr-Ideen-ganze-Familie/dp/3772451381/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=books&qid=1272649932&sr=8-8

ist für jedes Alter was dabei - auch schon für kleine, - oder kurze sachen, wo mama helfen kann

lg
tanja

Beitrag von elcheveri 30.04.10 - 20:27 Uhr

Hi
also ich finde das Buch "Kritzeln,Schnipseln,Klecksen"von Gisela Mühlenberg total toll.....

Lg Eva

Beitrag von kawu84 30.04.10 - 21:30 Uhr

Hallo!!

Habe davon auch schon gehört. Finde es aber sehr teuer. Lohnt sich der Kauf??

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008