Clomhexal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mocae123 30.04.10 - 18:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute meinen 3. Zyklustag uns soll ab heute wieder 5 Tage lang Clomhexal nehmen. In der Packungsbeilage steht, ich soll es so einnehmen, wie es der Arzt verordnet hat. Ich weiß jetzt zwar an welchen Tagen, aber nicht ob vor, während oder nach dem Essen die Tablette nehmen soll. Spielt das eine Rolle?

Kann mir das jemand beantworten?

Beitrag von sey0806 30.04.10 - 19:06 Uhr

Huhu!


Also ich nehme die Tabletten immer vor dem Frühstück, bzw ich frühstücke nicht, mit etwas Wasser ein.

Vertrage ich sehr gut, habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt!

In der Gebrauchsanweisung Steht: nach einer Mahlzeit!

Liebe Grüße
Mone



Beitrag von mocae123 30.04.10 - 19:09 Uhr

Hallo Mone,

vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

LG Franzi

Beitrag von sey0806 30.04.10 - 19:11 Uhr

Bitte, bitte, kein Problem!

Ich wünsche dir einen Eisprung!

Bei mir hat es leider erst im zweiten Zyklus mit einem Eisprung geklappt, muss 2 Tabletten einnehmen.

Liebe Grüße
Mone