mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 30.04.10 - 18:49 Uhr

es ärgert mich ; ((

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=66704/nummer=5 pms ist auch schon wieder da ! mensch es wird nie klappen bin so depri echt ; ((#aerger

Beitrag von blaubaby79 30.04.10 - 18:54 Uhr

allo meine liebe

jetzt muss ich aber mal schimpfen,du bist es+9 und da ist noch alles drin.
die tempi kann immer noch steigen.

denke positiv

ich drücke dir die daumen

gruss alex

Beitrag von bibbi5 30.04.10 - 18:55 Uhr

ich drück dir die daumen und puste ganz fest für dich hast mir ja auch geholfen :-)

Beitrag von sal-ly 30.04.10 - 19:26 Uhr

ich puste ganz kräftig! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* lufthol *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

ich bin gespannt, ob es bei mir diesen zyklus geklappt hat (ZB ist in meiner VK), dein pendel meinte letztes jahr, dass ich im Mai ss bin ;-)

lg