Sch...... stimmungsschwankungen *silipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoniechantal 30.04.10 - 18:50 Uhr

#bla#blahallo ihr lieben,

sorry für das bla bla aber es muß mal sein.

ich bin erst 6+5ssw bin aber sowas von kaputt,müde und reizbar das ist der hammer zumal acht mir ständige übelkeit stark zu schaffen.

und wer leidet am meisten mein mann und zum teil leider die kids.

menno will doch gar net so zickig sein#heul

hoffe das schnell die zeit vergeht und es besser wird.

sry fürs #bla

lg
katja mit leonie-chantal,maximilian,taylor an der hand und#ei

Beitrag von 19mausebaer85 30.04.10 - 18:56 Uhr

HI geht mir genau so hoffe auch das es balt vorbei ist.

LG mausebaer +#ei7+1ssw

Beitrag von babell 30.04.10 - 18:57 Uhr

Ich bin in der 23. SSW und bei mir hört nichts auf :-) Ganz im Gegenteil, ich hab die Stimmungsschwankungen der ersten SS auch noch dazu :-D

LG Isa

Beitrag von leoniechantal 30.04.10 - 18:59 Uhr

lach na das sind ja dolle aussichten,ich glaub bekomm ich die ganzen stimumgsschwankungen der letzten ss zusammen läßt sich mein mann scheiden#rofl

Beitrag von babell 30.04.10 - 19:02 Uhr

meiner hat schon mehr Stimmungsschwankungen als ich, wei ler nie weiß, was er recht macht und wie ich grad drauf bin #rofl